Eightwood Walkie Talkie Handheld Radio BNC Male auf UHF Female SO-239 Antenne Adapter 2 Stücke für Ham Radio CB Funk

Produktbeschreibung:
Vermeiden Sie Schäden an der BNC-Antennenverbindung Ihres Radios, da Sie Antennen für Basis, Mobiltelefone oder einen anderen Stil wechseln müssen Adapter wird den ganzen Verschleiß nehmen. Anstatt der Chassis-Stecker einem Verschleiß unterworfen zu werden oder sich zu lösen. Sie können jetzt schnell und sicher die populärere und breitere Auswahl der verfügbaren BNC Antennen ändern und helfen, Ihr Radio vor Schaden zu schützen, alle zu einem niedrigen Preis.
Adapter erlaubt Ihnen:
1. Ändern Sie schnell Antennen auf Basis, mobile oder andere Stil verwenden.
2. Verwenden Sie die beliebteste und breitere Auswahl von UHF-Antennen.
3. Vermeiden Sie den Verschleiß des Chassisverbinders oder lassen Sie sich aufgrund von Antennenänderungen lösen.Produktbeschreibung:
Vermeiden Sie Schäden an der BNC-Antennenverbindung Ihres Radios, da Sie Antennen für Basis, Mobiltelefone oder einen anderen Stil wechseln müssen Adapter wird den ganzen Verschleiß nehmen. Anstatt der Chassis-Stecker einem Verschleiß unterworfen zu werden oder sich zu lösen. Sie können jetzt schnell und sicher die populärere und breitere Auswahl der verfügbaren BNC Antennen ändern und helfen, Ihr Radio vor Schaden zu schützen, alle zu einem niedrigen Preis.
Adapter erlaubt Ihnen:
1. Ändern Sie schnell Antennen auf Basis, mobile oder andere Stil verwenden.
2. Verwenden Sie die beliebteste und breitere Auswahl von UHF-Antennen.
3. Vermeiden Sie den Verschleiß des Chassisverbinders oder lassen Sie sich aufgrund von Antennenänderungen lösen.

Product Features

  • Produktstyp: RF Adapter | Impedanz: 50 ohm | Material: vernickelt Messing
  • Anschluss 1: BNC Stecker mit männlicher/male Pin | Anschluss 2: UHF Buchse mit weiblicher Pin
  • Verwendet für Antennen Koaxialkabel Radio Scanner Schinken Radio Transceiver CB Radio Handheld & Amateurfunkgeräte.
  • Passend für die meisten Yaesu,Icom,Alinco,Kenwood,Wouxun & TYT Amateur Radios,Gut konstruiert und genau für Ham Radio,Kurzwellenhören und Radio Meteor Observing braucht
  • Reingewicht: 42g | Paket: 2x Adapters

Get More Detailed Information About This Product…


Tagged , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.